Skip to main content

Aktuelles

Drei Auftritte im April und Mai

Wir durften als Gastformationen an den Konzerten

​beim 

und beim


auftreten. Das gemeinsamen Singen und Musizieren macht allen viel Freude, schön durften wir bei Euch sein.








Herzlichen Dank für den Konzertbesuch!

Wir haben uns sehr über Euer Erscheinen und den gemütlichen Austausch mit Euch an den Konzertabenden gefreut. Es ist unbeschreiblich, wieder vor einem tollen Publikum im grossen Saal konzertieren zu dürfen. Vielen Dank an alle Mitwirkenden, musikalischen Gästen und Helfer. Die Ehrung von Christian Zürcher "Grung-Christe" für 60 Jahre Mitgliedschaft war das i-Tüpfli. Vielen Dank an Otto Ruch für den würdigen Rahmen.

Konzert 2024

Freitag       9. Februar 2024 20.00 Uhr

Samstag 10. Februar 2024 20.00 Uhr 

Städtlisaal, Hotel & Restaurant Guter Hirte, Marktgasse 5


Herzlich Willkommen!

Mit grosser Freude dürfen wir mit Euch im grossen Städlisaal einen gemütlichen Abend mit stimmigen Jodelliedern und herzhaftem Jutz verbringen. Lasst Euch von bekannten und neuen Kompositionen überraschen. Unsere beliebten musikalischen Gäste werden beste abwechslungsreiche Unterhaltung bieten. Auf zu gemütliche Stunden im Kreis unserer Jodlerfamilie, wir freuen uns.

 

Freitag, 9. Februar 2024, 20.00 Uhr

mit Rohrbachbläch und den Bärner Ländlers