Los einisch wie mir chöi singe !
 

Im Jahr 1985 wurde das Chinderjodlerchörli Roggwil gegründet.
Es wird unterstützt und gefördert durch den Jodlerklub Roggwil.
Die Mitgliederzahl pendelt zur Zeit um die 30 Mädchen und Buben.


Hesch du Fröid am Singe u Jutze bisch bi üs a dr richtige Adrässe:

 

Beatrice Aeschbacher
Langenthal


Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder. Beruflich bin ich als Modeberaterin tätig.
Musik ist meine Leidenschaft . Seit meinem 18. Lebensjahr spiele ich Kirchenorgel und bin nebenbei als Organistin tätig.
Ich singe und jodle seit meiner Kindheit und habe vor rund 10 Jahren eine zweijährige Ausbildung als Dirigentin absolviert. Seit rund 5 Jahren dirigiere ich die Trachtengruppe Ochlenberg und nun seit November 2012 auch das
Chinderjodlerchörli Roggwil, in welchem bereits meine zwei Töchter jodelten.

 

Doris Tresch
Oberbuchsiten
Tel: 062/393 32 50
079/482 66 00
mail:d.tresch@gmx.ch


Ich bin verheiratet und habe 3 Kinder im Alter von 11, 12 und
15 Jahren.
Ich bin Hausfrau und Spielgruppenleiterin. Nebst dem singen bastle ich sehr gerne. Seit 1996 singe ich in einem Jodlerklub und seit 2009 bin ich im Jodlerklub Roggwil dabei. Wie Beatrice Aeschbacher wirke ich ebenfalls seit November 2012 als Leiterin im
Chinderjodlerchörli Roggwil mit.

 

Brenda Morgenthaler
Aarwangen


Ich bin ledig und habe noch keine Kinder. Ich bin als kaufmännische Angestellte in
einem kleinen Treuhandbüro in Herzogenbuchsee tätig.
Im Chinderjodlerchörli singe und jodle ich seit 1998. Seit zirka einem Jahr helfe ich bei der Leitung des Chinderjodlerchörlis mit.